Geschäftsstelle der Verwaltungsgemeinschaft Höchstadt a. d. Aisch bleibt im Zeitraum 06.04.2020 bis 09.04.2020 geschlossen

Im Zeitraum vom 06.04.2020 bis 09.04.2020 wird in der Geschäftsstelle der Verwaltungsgemeinschaft Höchstadt a. d. Aisch die gesamte EDV-Anlage ausgetauscht.

Während dieses Zeitraums bleibt die Geschäftsstelle der Verwaltungsgemeinschaft geschlossen. Bitte planen Sie Ihre Behördengänge zu uns deshalb entsprechend vor oder nach diesem Zeitraum ein!

 

Standesamtliche Notfälle und Ausweisdokumente
Bei standesamtlichen Notfällen (insbesondere Sterbefälle und Vaterschaftsanerkennungen) wenden Sie sich bitte an das

Standesamt der Stadt Höchstadt a. d. Aisch
Marktplatz 5
91315 Höchstadt a. d. Aisch
Tel. (0 91 93) 6 26-124 oder 6 26-123

 

In diesem Zeitraum können ebenfalls keine Ausweisdokumente ausgestellt und ausgehändigt werden. Nur in begründeten Notfällen ist das

Bürgerbüro der Stadt Höchstadt a. d. Aisch
Marktplatz 5
91315 Höchstadt a. d. Aisch
Tel. (0 91 93) 6 26-121

zur Ausstellung eines Ausweisdokumentes ermächtigt.

 

Wir bitten, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Verwaltungsgemeinschaft Höchstadt a. d. Aisch

gez.

Klaus Faatz
Gemeinschaftsvorsitzender